Big Mops is Watching You

Der Mops ist ein typischer Begleithund und diesem Namen macht er alle Ehre. Ist er erstmal da, dann ist kaum noch ein Schritt ohne ihn möglich. Jeder Gang durch die Wohnung wird sorgfältig überwacht, er könnte ja auch ganz zufällig in die Küche führen. Nicht das der immer hungrige Mops eine Mahlzeit oder gar einen Schleck verpassen könnte. So gewöhnt man sich schnell an, immer ein Auge auf den Boden zu haben, nicht das man noch aus Versehen auf den kleinen Liebling tritt.
Ausser Futter verlangt der Mops viel Körperkontakt, Streicheleinheiten und eignet sich ausgezeichnet als Fußwärmer. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann, weil er selbst vor der Badezimmertür nicht halt macht, er ist halt ein Mops und dafür lieben wir ihn.

One thought on “Big Mops is Watching You

  1. Vollkommen richtig, mit einem Schmunzeln, geschrieben. Ach unsere süssen Möpse, was wären wir ohne sie.

    liebe Grüße von den Weiberhofer Möpsen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>